Montag, 22. Dezember 2008

Wahnsinn überall

Es ist wirklich erstaunlich, wieviele Blogs den Untertitel 'alltäglicher Wahnsinn' verwenden. Also, ich will nun wirklich niemandem Angst machen, aber... ich glaube, wir sind umzingelt...

8 Kommentare:

  1. Ich würde das optimistischer sehen:

    Wir sind Mittendrin! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut dass mein Wahnsinn nicht alltäglich ist und mein Alltag nicht wahnsinnig *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Oh nee, das wäre mir zuviel Druck. Sooooo viel Wahnsinn ist denn doch nicht unterwegs, dass es für all diese Blogeinträge reichen würde. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sind wir nicht alle ein bisschen wahsinnig? ;o)

    *flüster* Eigentlich sollte mein Blog ja auch "Mein ganz alltäglicher Wahnsinn" heißen. Aber aus dem von dir genannten Grund ist eben aus dem "Wahnsinn" der "Gedankenschrott" geworden, was aber letztendlich das Gleiche ausdrückt. :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab da gar nichts mit zu tun! öhm.... ich muß mal kurz wohin... ^^

    AntwortenLöschen
  6. Da haben sie wohl Recht, Frau W. :o)

    Also Herr Elch, ich dachte der Größenwahn wäre der Wirkungsbereich des Herrn Imperators ;-D Können sie denn den hohen Ansprüchen, die so ein Superwahnsinn stellt auch gerecht werden? :o)

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind doch hier alle komplett GAGA! :o)

    Da müssen wir den Zusatz 'alltäglicher Wahnsinn' doch gar nicht extra anführen, oder?

    AntwortenLöschen
  8. Da haben sie eigentlich auch Recht ;o)

    AntwortenLöschen