Mittwoch, 24. Dezember 2008

kurze Beobachtung

Sehr oft wenn ich ein Lied von Rammstein höre, bekomme ich Lust eine Geschichte zu schreiben, deren Inhalt eigentlich nur aus Rache, Mord, sehr viel Blut und einem vorgeschobenen, fadenscheinigen Grund als Rechtfertigung besteht.
Ganz im Gegensatz zu zum Beispiel gerade jetzt. Ray Charles ('Blues and Jazz' CD Eins) trällert fröhlich vor sich hin und ich denke über die gesammelten Erzählungen eines Meisterdiebes nach. Leider fehlt mir bisher noch die richtige Inspiration, um einen Diebeszug, der eines Meisters würdig wäre, zu erdenken.

3 Kommentare:

  1. Starte doch mit 'ner ordentlichen Klopperei! So machen wir Bloggers From Hell das auch. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Frau Dimebag, wenn das Leben doch nur so einfach wäre, dass sich mit einer zünftigen Keilerei alle Probleme lösen ließen :o)
    Hm. Obwohl... ich muss weg.

    AntwortenLöschen
  3. Naja, alles lässt sich mit 'ner ordentlichen Klopperei nicht lösen, aber es macht doch so'n Spaß!

    AntwortenLöschen