Montag, 22. Dezember 2008

Fehlerteufel

Ach du meine Güte. Ich hätte 'Butterflies first' wirklich ein zweites Mal korrekturlesen sollen. Das ist ja fast schon Folter, was ich dem geneigten Leser da an Fehlern zumute. Ich gelobe Besserung - und eine saftige Abreibung für die Autokorrektur von OpenOffice 3 Writer!

4 Kommentare:

  1. Es gibt kein besseres Fehlerkorrekturprogramm als den Duden. Klingt hart ist aber so. Anständige Lektoren sind heut zu Tage leider Mangelware! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huch, ich sehe MICH *grins* in Deiner Liste! Na dann herzlich willkommen in der Welt der Blogger und Bekloppten. Was auch immer hier passieren wird, Du wirst es lieben *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Der Duden spricht nur leider absolut kein Wort englisch, Herr Imperator. Mein Problem ist auch nicht die Rechtschreibung, sondern die vielen Flüchtigkeitsfehler :o(

    Frau Merle, soll ich mich darüber nun freuen... oder mich fürchten? ;o) Auf jeden Fall, vielen Dank auch Ihnen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich freuen, is doch klar ;o)

    AntwortenLöschen