Montag, 22. Dezember 2008

Ein Biberbruder?

Mein Totem ist also Biber. Die Beschreibung passt in weiten Zügen gut auf mich, natürlich gibt es hier und dort einige Diskrepanzen. Aber so sind wir Menschen eben, zu verschieden und doch so gleich. Und wie es scheint, auch anhand unserer Geburtsdaten berechenbar :)


Mein Totem ist der Biber


Was ist Dein Totem?


Mit Dank und Gruß an Frau Deep blue Nyx

5 Kommentare:

  1. So, das habe ich über mich gefunden....

    21. 05. - 20. 06. Hirsch
    Mond: Mond der Maisaussaat
    Clan: Schmetterlingsclan
    Elementzuordnung: Luft

    Und hatte immer gedacht mein Totem sei Meerschweinchen und mein Sternzeichen Stabsunteroffizier der Reserve a.D.......
    Mann mann, watt man sich doch irren kann.....

    AntwortenLöschen
  2. Falke vom Habichtclan. Ich bin überrascht wie sehr diese Beschreibung dann doch zutrifft. Vielleicht ist da ja was dran. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn sie ihr Ergebnis interessant fanden, dann sollten sie sich ihr chinesisches Tierkreiszeichen auch einmal ansehen!

    AntwortenLöschen
  4. Bitte nicht mit "sie" ansprechen. Nachher denke ich noch ihr wäre erwachsen und/oder alt. Aber danke für den Hinweis. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Verzeihung, die Erziehung, sie verstehen das sicher ;o) Ich sieze bis zur gegenteiligen Aufforderung eigentlich immer. Womit das zwischen uns ja nun geklärt ist :o)

    AntwortenLöschen