Montag, 22. Dezember 2008

Verlinktes

Ich experimentiere gerade etwas am Layout herum. Nebenbei grabe ich mich durch die schier unermesslichen Weiten der sogenannten 'Blogosphäre'. Und auch hat das eine oder andere Blog meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Falls sich jemand der Ge-, ähm, ich meine natürlich Verlinkten hier wiederfindet, so sei sie/er herzlichst gegrüßt!

4 Kommentare:

  1. Guten Tach! ...und herzlich willkommen!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag auch ihnen, Frau Dimebag, und vielen Dank :o)

    AntwortenLöschen
  3. Pssst! Wir haben 'ne Bande... die BLOGGERS FROM HELL... wenn Du mitmachen möchtest, dann hol Dir hier das Banner für Deinen Blog:

    http://dimebags-world.blogspot.com/2008/10/blogger-bande-teil-2.html

    Hinweis: Wer nicht in unserer Bande ist, wird verkloppt! :-)

    AntwortenLöschen