Montag, 22. Dezember 2008

Die aus der Hölle kamen

Ich lasse mich nicht verkloppen, ich lasse kloppen. Oder kloppe selbst, man hat sich ja schließlich nicht aus Spaß an der Freude aus dem Morast des Pöbels in der Evolutionsleiter nach oben gekämpft. Und da der Mensch ein Rudeltier ist und Frau Dimebag mit ihrem dezenten Hinweis genauso dezente Panikattacken ausgelöst hat bin ich nun des neueste Jungtier der 'Bloggers from hell'-Herde.

Bloggers from hell

Jetzt stellt sich mir natürlich nur die Frage... wie schaffe ich es am schnellsten aus dem verregneten Süden Deutschlands zum Reichstag? Und woher bekomme ich wasserfeste Farbe? Und was ist überhaupt der passende Farbton - TomatensaftBlut-rot? SchweinchenFeenblut-rosa?
Ach, ich mache das einfach wie immer. Ich entscheide spontan auf dem Weg!

Mit freundlichen höllischen Grüßen an meine Mit-Höllenblogger :o)

2 Kommentare: